loader image
Partyamigo 300
HOME
Fotos 300
FOTOS
Menu 300
MENĂś
Video 300
VIDEOS
Events 300
EVENTS
- Anzeige -

10. Klettgaulauf als Jubiläumslauf in Klettgau-Weisweil

Heute fand der 10. Klettgaulauf als Jubiläumslauf in Klettgau-Weisweil des TV Erzingen 1905 e.V. statt. Nach zwei Jahren Corona-Pause war es heute endlich wieder soweit. Respekt an alle Teilnehmer in den Rubriken, BAMBINI, SCHÜLER, FLACHER LAUF 5,5km, WALKING/NORDIC WALKING und HAUPTLAUF, die heute wunderschön gelegenen Strecken rund um Weisweil gelaufen sind. Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch dieses Jahr wieder eine Spende an den Foerderverein Special Olympics Hochrhein e.V.
BĂĽrgermeister Ozan Topcuogullari gab den Startschuss. Alle Fotos jetzt in unserem Fotoalbum

Hier kannst Du nach Veranstaltungen und Blogartikel suchen. Du suchst nach bestimmten Fotos? Die Fotosuche findest Du in unserem Fotoalbum.