loader image
Partyamigo 300
HOME
Fotos 300
FOTOS
Menu 300
MENÜ
Video 300
VIDEOS
Events 300
EVENTS
- Anzeige -

Ausverkaufte Premiere! Theaterverein Dogern spielt “Die vertagte Hochzeitsnacht”

Emil Dobermann und seine Frau Ida haben zwei bildhübsche Töchter. Die eine, Edith, ist frisch verheiratet mit dem Philosophen Dr. Reinhold Zibelius und gerade auf Hochzeitsreise. Fränze, die andere, hat gerade in Klaus Reiling ihren Mann fürs Leben kennengelernt und will ihn heiraten. Allerdings hat Reiling noch eine heimliche Affäre mit der Tänzerin Elli Ornelli – doch Schwiegerpapa „in spe“ Dobermann hält dies nicht für ein Hindernis. Viel mehr will er, gemeinsam mit seinem Freund Bennigkeit, für die Auflösung dieser Geschichte sorgen. Hätte er das nur nicht getan, denn seine Versuche, die heile Welt wiederherzustellen enden im blanken Chaos.

Die vertagte Hochzeitsnacht – so heißt das aktuelle Stück, welches der Theaterverein Dogern vom 1. bis 5. November 2022 in der Gemeindehalle Dogern aufführt. Wir waren bei der Premiere dabei, es war richtig gut, professionell und super unterhaltsam/lustig – und die Kollegen von WT Tag & Nacht haben euch sogar nochmals 2 x 2 letzte #FREIKARTEN für einen Tag eurer Wahl mitgebracht! Diese könnt ihr JETZT auf deren Facebookseite gewinnen! Viel Glück!

Der Theaterverein spielt diese Woche noch bis Samstag jeden Abend um 19.30 Uhr – Einlass und Abendkasse (es gibt noch letzte Tickets an der Abendkasse) jeweils ab 18.30 Uhr!

Alle Fotos gibt es im Fotoalbum. Hier ein paar Impressionen: