loader image
Partyamigo 300
HOME
Fotos 300
FOTOS
Menu 300
MENÜ
Video 300
VIDEOS
Events 300
EVENTS
- Anzeige -

David Garrett spielt sensationelles Konzert im Hallenstadion

David Garrett spielte am Sonntag im Hallenstadion in Zürich. Das Konzert, welches eigentlich bereits im Januar geplant war, wegen der Corona Pandemie jedoch verschoben werden musste fand nun am 25.09.2022 statt. Gleich zum Beginn des Konzerts merkte man, David ist ein Künstler, der das Publikum nicht scheut. Der deutsche Stargeiger, der 1980 geboren wurde, betrat das Konzert nicht über die Bühne sondern kam aus einem Seiteneingang und spielte seinen ersten Song auf dem Weg zur Bühne im Publikum.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viele weltbekannte Songs wurden an diesem Abend faszinierend auf der Geige sowie mit Band gecovert. Egal ob “Enter Sandman” von Metallica, “Thriller” von Michael Jackson, “Happy” von Pharrell Williams oder der, vor allem aus der Netflix Serie “Haus des Geldes” bekannte Hit “Bella Ciao” – David Garrett lieferte einen tollen Sound aus seinem letzten Album, welches bei Universal Music erschienen ist, ab.

So intim wie ein Wohnzimmer-Konzert und so mitreissend wie eine Stadion-Show – mit der «ALIVE»-Tour, mit der DAVID GARRETT seinen Fans begeistert, schlägt der Geigenvirtuose ein neues Kapitel auf und geht zurück zum Wesentlichen: packende Songs, die das Leben feiern, ultimative Crossover-Musik, die virtuose Klassik mit feinstem Pop verschmilzt, und Melodien mit Gänsehauteffekt.

Vielen Dank auch an Gadget für dieses tolle Konzert. Viele weitere Fotos in unserem Fotoalbum