loader image

Fuckup Nights Lörrach Vol I

Datum

Do. 22. Juli 2021

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Veranstaltungsort

Startblock Lörrach
Schwarzwaldstr. 61, 79539Lörrach
Website
https://startblock.eu/

Geschichten über verbranntes Geld, Personalentscheidungen die zum Totalausfall geführt haben, Produkte die zurückgerufen werden mussten: wir erzählen sie alle. Die Idee stammt aus Mexiko, wo fünf Freunde feststellten, dass es erst einen sehr feucht-fröhlichen Abend braucht, um statt sich gegenseitig über berufliche Erfolge zu beweihräuchern, auch mal die Hosen runter zu lassen und die Geschichten zu erzählen, die keiner in seinen Lebenslauf aufnimmt.

Heute ist das Eventformat, an dem an jedem Abend 3 Sprecher ihren “Fuckup” mit 10 Bildern in 7 Minuten erzählen, in über 300 Städten und über 90 Ländern eine wachsende Bewegung für Innovative und Gründer. Und kommt nun auch nach Lörrach.

Die Speaker der Vol. 1: Jochen Frank Schmidt, Intendant des Gloria-Theaters Bad Säckingen, erzählt, wie er “Hochmut kommt vor dem Fall” erst selbst erleben musste, um es zu begreifen.

Natascha Schindler, Geschäftsführende Gesellschafterin der Waldhirsch Marketing GmbH, teilt mit dem Publikum, welche Konsequenzen fehlender Fokus und falsche Entscheidungen im unternehmerischen Wachstumsprozess haben können.

Fabian Weihrauch trank täglich 1,5 Flaschen Schnaps. Über den größten Fuckup seines Lebens und wie der ihn fast das Selbige gekostet hat, berichtet der 36-jährige. Seine Erfahrungen bringt der seit 13 Jahren trockene Alkoholiker heute als Speaker und in der betrieblichen Suchtprävention ein.


Weitere Infos

https://fb.me/e/BIssbe7v