loader image
Partyamigo 300
HOME
Fotos 300
FOTOS
Menu 300
MENÜ
Video 300
VIDEOS
Events 300
EVENTS
- Anzeige -

FuckUp Nights Lörrach Vol. III

Datum

Do. 28. April 2022

Uhrzeit

19:00 - 22:00

EINTRITT FREI – TICKET BENÖTIGT

FuckupNights wollen nicht zum Scheitern animiern. Scheitern, Fehler machen und falsche Entscheidungen treffen – das passiert ständig. Aber statt dazu zu stehen, versuchen wir, es zu überspielen, zu vertuschen. Dabei gibt es so viel aus Fehlern zu lernen. Aber eben nur, wenn wir sie uns genau anschauen. Wieso ist das passiert? Welchen Anteil habe ich daran? Wie verhindere ich, dass das nochmal passiert?”

Geplant sind FuckupNights im April, Juni, Juli und Oktober sowie ein Sonderedition “Women without filters” im September. Für die Jahresauftaktveranstaltung am 28. April konnten wir wieder drei Menschen ermutigen, ihre Geschichten auf die Bühne zu bringen.

Tanja Haag: Locker-flockig durch die Schulzeit und das Studium, dann den Traumjob als einzige Frau in einer Männerdomäne. Jetset-Leben als Vertrieblerin, Beförderung, Aufstieg, Anerkennung und Lob. Wieso dann diese Migräne, die Schlaflosigkeit und ist das jetzt wirklich ein Herzinfarkt?

Michele Maschietto: Dank Fleiß, Know-How und guten Kontakten folgt eine glückliche Wendung der anderen. Michele Maschietto macht sich selbstständig und ist 10 Jahre lang überaus erfolgreich. Bis 2020 ein Fuckup den nächsten jagt.

Ulrike Schoch: Im Winter 2019 beschließt Ulrike den Schritt in die Selbstständigkeit. Sie wird Trekkingtouren für Anfänger anbieten. Denn die Sehnsucht der Menschen nach Abenteuern und Natur ist groß. Und plötzlich heißt das Abenteuer überraschend Corona.


Weitere Infos

Link öffnen