loader image
Partyamigo 300
HOME
Fotos 300
FOTOS
Menu 300
MENÜ
Video 300
VIDEOS
Events 300
EVENTS
- Anzeige -

Phil it! – Phil Collins & Genesis Tribute Show

Datum

Fr. 23. Februar 2024

Uhrzeit

20:00

Ort

Haus des Gastes Höchenschwand
Dr.-Rudolf-Eberle-Straße 3, 79862 Höchenschwand

Als Philip David Charles «Phil» Collins am 30. Januar 1951 in Chiswick (Grossbritannien) zur Welt kam hat wohl niemand damit gerechnet, welch fulminante Erfolge er einmal feiern

würde. Wo für viele ein einziger Nummer 1 Hit schon den Höhepunkt einer Karriere markiert, fängt Phil Collins erst an. Grammy Auszeichnungen, Golden Globe Preise und sogar einen Oscar kann Phil sein Eigen nennen.

Sei es mit Genesis oder als Solo Künstler, Phil Collins trifft ins Schwarze und in die Herzen seiner Fans. Wann immer seine Hits gehört werden, egal ob unterwegs im Radio, live, oder ganz privat zuhause; Menschen kennen seine Songs, seine Geschichten, singen mit und verbinden ihre Geschichten mit der Musik, die sie seit vielen Jahren durch alle Lebenslagen begleitet.

Warum wir uns entschieden haben, als Phil Collin/Genesis Tribute Band aufzutreten?

Natürlich, weil wir selbst als Fans nicht nur rein musikalisch mit dieser Musik aufgewachsen sind. Jeden Musiker in der Band verbindet eine ganz eigene Erfahrung mit der Musik von Phil Collins und Genesis. Aber über allem steht für uns der eigentliche Sinn des Begriffs «Tribute». Nämlich Respekt, Anerkennung und Demut einem grossen Künstler gegenüber. Respekt vor einem Lebenswerk, einer Lebensgeschichte und dem Talent und Einfluss eines Mannes, vor dem sich unsere Tribute Show Song für Song verneigt. Unser oberstes Credo ist es, die Songs so wiederzugeben, wie sie es verdienen. In jede Note packen wir unsere Homage an die grössten Hits der Pop Geschichte. Wir leben jede Harmonie, jede Textzeile und jeden Sound und wünschen uns nur eins…dass unsere Zuhörer unseren Respekt vor dem Original hören und fühlen können. Und vielleicht gibt es Momente in denen im Publikum jemand die Augen schliesst und denkt «Das erinnert mich an….»

Dafür treten wir mit diesem Programm auf, das ist unser Applaus.

Tickets erhältlich in der Tourist-Info Höchenschwand oder bei allen Reservix Vorverkaufsstellen!

Hier kannst Du nach Veranstaltungen und Blogartikel suchen. Du suchst nach bestimmten Fotos? Die Fotosuche findest Du in unserem Fotoalbum.