loader image
Partyamigo 300
HOME
Fotos 300
FOTOS
Menu 300
MENÜ
Video 300
VIDEOS
Events 300
EVENTS
- Anzeige -

Happy Halloween! Warnstufe ab Mittwoch? Wieder Einschränkungen für Eventbranche?

Warnstufe ab Mittwoch? Allen ein schönes langes Halloween Wochenende! Da hatten die Veranstalter und Gastronomen ja nochmal Glück! Viel Spaß bei den Halloween Partys z.B. heute in Schachen Halloween Party [reloaded] Vol. 15 oder heute und morgen im Royal Event & Club in Waldshut-Tiengen! Genießt es nochmal, denn ab nächste Woche Mittwoch könnte schon die Corona Warnstufe in Baden-Württemberg kommen 😭 Gestern waren wir zum ersten mal über 250 Corona Fälle auf Intensivstationen (258), bleibt es auch am Dienstag über 250, gilt ab Mittwoch die Warnstufe in ganz Baden-Württemberg! Dies bedeutet, dass dann z.B. bei Events auch wieder Maskenpflicht trotz 2G gilt, für Discos nur noch 2G und nur noch 2G + PCR-Tests für viele andere Bereiche in Innenräumen wie z.B. Gastronomie usw… 😭 Das 2G-Optionsmodell kann generell nur in der Basisstufe angewendet werden. Sollte die Warnstufe ausgerufen werden, ist das 2G-Optionsmodell nicht mehr möglich. Die genauen Details der neuen Corona Verordnung findet ihr im Link in den Kommentaren. Leider sind inzwischen rund 6 x so viele Ungeimpfte in den Krankenhäusern wie Geimpfte – weiterhin für uns und viele andere die seit Monaten geimpft sind absolut unverständlich, warum man sich nicht impfen lässt und nun wieder Einschränkungen riskiert denn #impfenschützt Bleibt gesund und #happyhalloween2021

Quelle und Bild: www.wt-tun.de