loader image

Stefan Mross singt im Haus des Gastes in Höchenschwand

Am Sonntag, 25.07.2021 heizte TV-Moderator Stefan Mross  mit seiner Frau Anna-Carina Woitschack sowie Mara Kayser und Nadin Meypo dem Publikum im gut besetzten Haus des Gastes in Höchenschwand ordentlich ein. Es war geplant, dass das Konzert im Kurgarten stattfindet. Auf Grund der unsicheren Wetterlage haben sich die Verantwortlichen entschieden, dass es im Kurhaus stattfindet.

Stefan Mross ist derzeit einer der gefragtesten deutschen Schlagerstars. Er moderiert jeden Sonntag in der ARD die Sendung „Immer wieder sonntags“.

Diese Woche war er gemeinsam mit seiner Frau im Schwarzwald unterwegs; er hat an verschiedenen Stationen für seine Frau Anna-Carina Woitschack das neue Musikvideo gedreht. Direkt vom Dreh kam er ins Dorf am Himmel um dort seine Fans zu begeistern, die sehnsüchtig wieder auf ein Livekonzert warteten. Gute drei Stunden lang begeisterten die Künstler das aus nah und fern angereiste Publikum. Alle Fotos gibt es in unserem Fotoalbum