loader image

Volare nun in Lauchringen – Blick hinter die Kulissen

Echte italienische Küche, das verspricht der Lieferservice Volare schon seit Beginn der “Corona-Krise”. Als die Restaurants noch geschlossen haben mussten, hat Giuseppe Mezzero (auch bekannt von seinen beiden italienischen Restaurants in Tiengen) den neuen Lieferservice in Tiengen gegründet.

Heute gab es eine große Eröffnung in Lauchringen im ehemaligen Deutschen Kaiser in Lauchringen (Bundesstraße 17) – und als Dank an alle Kunden, dass diese auch in dieser schwierigen Zeit so treu und manchmal auch verständnisvoll Volare unterstützt haben, gab es eine 30 cm Pizza GESCHENKT aufs Haus.

Da war natürlich ordentlich was los! Wir gratulieren ebenfalls zur Neueröffnung in Lauchringen und wünschen viel Erfolg. Bei der Abholung unserer gratis Pizza “El Partyamigo” (wir hatten diese vor einigen Monaten im coolen Webshop einmal so zusammengestellt) durften wir heute einmal hinter die Kulissen schauen und ein paar Fotos machen. Diese findet ihr im Fotoalbum.